Hauptseite
Kontaktseite
Berufsbild
Arbeitsbereiche
Auftraggeberseite
Häufige Fragen
Dendrologie
Waldwertermittlung
Waldrente
Verkehrssicherheit
Aktuelles
Impressum

Meine Tätigkeit als Forstsachverständiger übe ich freiberuflich mit Geschäftssitz in Lennestadt,

Kreis Olpe seit 1986 aus. 1987 wurde ich von der damaligen Vorläuferkörperschaft der

heutigen Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen als Forstsachverständiger öffentlich

bestellt und vereidigt.

 

Ich bin berechtigt, die Berufsbezeichnungen Diplomforstwirt und Assessor des Forstdienstes

zu führen.

Als Sachverständiger unterliege ich keinen fremden Weisungen  inhaltlicher Art bezogen auf

die Bearbeitung der Aufträge. Meine Bestellungsbehörde hat jedoch eine

Sachverständigenordnung erlassen, der ich unterfalle und welche die formalen

Rahmenbedingungen für meine Tätigkeit regelt.

 

öbuv Forstsachverständiger Brandt | guentherbrandt@gmx.de